Explore your Magic

Über Studio Umi


Was bedeutet eigentlich UMI? UMI ist die lateinische Abkürzung für Ursa Minor, dass Sternenbild des kleinen Bären. Und genau da findet man den Polarstern, ein Wegweiser am Nachthimmel, der uns dabei hilft, uns in der Natur zu orientieren. Genau diese Orientierung habe ich selbst lange Zeit verloren. Ich habe alles und nichts gemacht und hatte keinen klaren Fokus mehr in meiner Tätigkeit als Grafikdesignerin. Da ich selbst durch den Prozess des Branding und Rebranding gegangen bin, kann ich heute meine Erfahrung mit euch teilen.

 

Durch klares Design und clevere Tipps, helfe ich Menschen wie dir dein Unternehmen wachsen zu lassen und gebe dir alle Tools, um dein Business auf das nächste Level zu heben.

 

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dir dein Erscheinungsbild so zu gestalten, dass es dir

Klarheit, Selbstvertrauen und Orientierung gibt. Ich möchte, dass du weißt, wer du bist und was deine Marke ausmacht, das du dich mit der Gestaltung deiner Marke wohl fühlst und das du dich gerne der Welt zeigst. Ich helfe dir dabei deinen persönlich Polarstern für dein Business zu finden.

 

LASS UNS GEMEINSAM EINEN KAFFEE TRINKEN GEHEN UND ÜBER DEIN NÄCHSTES

GROSSES HERZENSPROJEKT SPRECHEN!

 



Über mich

Hallo, ich bin Sophia! Grafikdesignerin und Illustratorin bei Studio Umi. Am liebsten bin ich draussen in der Natur. Wenn ich gerade nicht kreativ bin, findet man mich auf dem See mit meinem SUP, in den Bergen mit meinem Freund oder auf einer Wiese im Outdoor Office. Ich liebe es zu Reisen und neue Orte zu entdecken. Das inspiriert mich und gibt mir neue Energie. Aktuell lebe ich mit meinem Freund und zahlreichen Pflanzen in München. 



Mein Designstil

Mein persönlicher Designstil ist natürlich und verträumt mit einem Herz für Illustration und grafische Muster. Ich lege viel Wert auf Klarheit und gut durchdachtes Branding. Mein Ziel ist es, dass das gesamte Erscheinungsbild einer Marke ein und dieselbe Sprache spricht. 



Meine Werte / Mein Warum

Mir ist wichtig, dass Frauen ihre Möglichkeiten erkennen und den Mut haben Ihrem eignen Weg zu folgen, damit ihr Leben bereichert und die Businesswelt vielfältiger wird.

 

Mein persönliches Manifest:

  • Vertraue in deine eigenen Fähigkeiten!

  • Folge dem Weg, der sich leicht anfühlt!
  • Schaffe Einfachheit und Klarheit in dem was du tust!
  • Zeige anderen Wege, die sie selbst nicht sehen!
  • Mache diese Möglichkeiten sinnlich erfahrbar!
  • Sehe immer den Menschen dahinter!


Grafikdesign

Gestalte deine MARKE. Lass deine IDEE wachsen.

 

Ich bin Sophia, und ich helfe dir dabei dein persönliches Logo zu gestalten und das Erscheinungsbild deiner Marke auszubauen. Egal an welchem Punkt du dich gerade befindest. Ich bin hier, um dir dabei zu helfen deiner Marke ein authentisches Gesicht zu geben. Egal ob du gerade startest, ein Rebranding benötigst oder nur ein bisschen mehr Klarheit, Selbstvertrauen und Konsistenz in deinem Erscheinungsbild brauchst...

 

LASS UNS GEMEINSAM DARAN ARBEITEN, SICHTBAR ZU WERDEN.


Handmade in München

Alles Grafiken und Bilder entstehen in meinem Homestudio, umgeben von Pflanzen und kreativem Chaos



Mehr findest du auf Instagram!